Best of Hits for kids, 4 Tage, 3 Nächte

Diese Blogger-Reise eignet sich für Familien die eine gute Zeit mit ihren Kindern verbringen wollen.

Ihre Reise beginnt mit einer  Stadtpromenade für Kinder, auf der Sie Graf Siegfrid und Melusina auf einer Entdeckungstour durch die alte Festungsstadt Luxemburg folgen werden.

Sie verbringen viel Zeit in der wunderschönen Region Éislek mit einem aufregenden Tag im Park Sënnesräich, wo Ihre Kinder ihre 5 Sinne entdecken werden. In den paar Tagen sollten Sie auf jeden Fall nach Vianden fahren, mit dem Sessellift zum beeindruckenden Schloss fahren und ins Mittelalter eintauchen während des Mittelalter Fest.

Darüber hinaus ist das Land der Roten Erde Zeuge der bedeutenden Industriezeit, in der heute alte und neue Technologien miteinander verbunden sind. Die Region bietet zahlreiche Aktivitäten für Familien mit Kindern wie z.B. der Minettpark Fond-de-Gras mit seinem "Train1900", die Hochöfen in Belval oder das Nationale Bergbaumuseum in Rumelange. Nicht zu verpassen!

Entdecken, ausprobieren, erleben, hören, anfassen und gleichzeitig lernen! Das werden Sie im Luxembourg Science Centre, dem Zentrum für Natur- und Ingenieurwissenschaften in Differdingen, tun.

Diese 4-tägige Reise beinhaltet 3 geplante Aktivitäten, 2 Mittagessen, 2 Abendessen und Sie werden in einer modernen und komfortablen Jugendherberge oder ähnliches übernachten.

Sie entscheiden frei über einen Teil der Reise und können somit die besten Aktivitäten für Familien einplanen, die Sie begeistern werden.

Interessieren Sie sich für die #BestofLuxembourg-Kampagne?

Wir suchen Familien Reiseblogger aus Deutschland, Belgien, Niederlande, Frankreich und der Schweiz.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und senden Sie uns eine vollständige Bewerbung, warum Sie am besten zu der Reise passen. Bewerbungsschluss: 7. Juli!

Vom 02 August 2018 bis 05 August 2018
4 Tage