Best of Citylife & Culture, 4 Tage, 3 Nächte - VOLL!

Entdecken Sie Luxemburgs Stadtleben und das vielfältige kulturelle Angebot.

Beginnen Sie Ihren Aufenthalt mit einer Reise durch die Zeit und verschiedene architektonische Stile, während Sie die Hauptstadt und die Festung rund um den "Bock Felsen" erkunden. Berühmte Architekten wie Sébastien Le Prestre de Vauban entwickelten die Festung so weit, dass sie als Gibraltar des Nordens bezeichnet wurde. Auch die Kultur- und Kunstszene in Luxemburg lässt Ihr Herz höher schlagen mit zahlreiche Burgen, hervorragende Museen, Ausstellungen sowie Konzerte das ganze Jahr über. Während dieser Reise werden Sie einige der größten kulturellen Veranstaltungen wie den Summer in the City Opening Act und den Nationalfeiertag erleben können.

Im Osten des Landes, entdecken Sie die Schlösser Beaufort und das Schloss Larochette, ohne dabei Luxemburgs köstliches und vielfältiges gastronomisches Angebot zu vergessen.

Diese 4-tägige Reise beinhaltet 2 geplante Aktivitäten, 2 Mittagessen, 2 Abendessen und Sie übernachten in einem schönen und komfortablen City Hotel.

Sie entscheiden frei über einen Teil der Reise und können die kulturellen Aktivitäten einplanen die Sie begeistern werden, mit oder ohne Einheimische Kontakte.

Interessieren Sie sich für die #BestofLuxembourg-Kampagne?

Wir suchen Reiseblogger aus Deutschland, Belgien, Niederlande, Frankreich, Schweiz, Großbritannien und den USA.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und senden Sie uns eine vollständige Bewerbung, warum Sie am besten zu der Reise passen. Bewerbungsschluss: 5. Mai!

Vom 21 Juni 2018 bis 24 Juni 2018
4 Tage