100 % Mountainbiking

Wussten Sie, dass Luxemburg über mehr als 500 km lange Mountainbike-Wege verfügt? Während dieser Blogger Reise entdecken Sie die schönsten Mountainbike Routen in den Luxembuerger Ardennen, der West Region und der Red Rock region.

Das ist nur einer von vielen Aspekten, die Luxemburg so überraschend anders erscheinen lassen.

Starten Sie Ihren Aufenthalt in den Ardennen mit einer Mountainbike-Tour durch tiefe Schluchten mit steilen Hängen, durch Wälder und entlang von Hochebenen, die atemberaubende Ausblicke bieten, also alles was das Herz eines Mountainbikers begehrt. Durch das Eischtal zu radeln ist eins der Highlights in der weniger bekannten Westregion von Luxemburg. Diese Tour führt Sie vorbei an Burgen und einer gallisch-römischen Sehenswürdigkeit und ist geeignet für Beginner. Hügeliges Terrain, weite Waldgebiete und verwunschenes industrielles Ödland in dem Land der roten Erde, Red Rock region – mit diesem Anteil an malerischer Vielfalt gibt es immer Pfade für jedermann, selbst für die anspruchvollsten Mountainbiker.

Während dieses 3 Tage Trips wirst du in gemütlichen Bed & Bike Hotels in Luxemburgs Regionen übernachten.

Dieser Blog Trip begrüßt Reiseblogger aus Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Frankreich und England.

Interesse?

Bitte sende deine Bewerbung bis zum 1. August an