100 % Outdoor und Abenteuer für Familien

Dieses Wochenende ist auf Familien zugeschnitten, die sich für Outdoor-Aktivitäten mit den Kinder interessieren.

Sie beginnen Ihren Wochenendaufenthalt in den wunderschönen Luxemburger Ardennen mit einer Kanu/Kayaktour auf dem Obersauer Stausee. Am Abend können Sie sich entspannen und die tollen Sommernächte in dieser bezaubernden und ruhigen Region genießen. Von den Ardennen führt die Route weiter in die Region Mullerthal, wo Radfahren, Wandern oder Geocaching ein paar der tollsten Aktivitäten sind, die Sie wählen können.  Nach einem aufregenden Tag in der bekannten Kleinen Luxemburger Schweiz dürfen sich die Kinder im Indoor-Spielplatz austoben und Sie beim Bowlen zur Ruhe kommen. Um Ihren Trip abzurunden können Sie noch eine Indoor-Kletterwand oder den Trampolinpark am See in Echternach besuchen. Genießen Sie also Luxemburgs Natur in vollem Umfang.

Während dieses 3 Tage Trips werden Sie in in der Jugendherberge Lultzhausen direkt an dem Seefufer und der neuen und sehr modernen familienfreundlichen Jugendherberge von Beaufort übernachten.

Manche Aktivitäten sind optional und somit haben Sie die Freiheit eigenständig das zu entdecken und zu erleben, was speziell Ihre Familie und Ihre Leser noch interessiert.

Dieser Blog Trip begrüßt Familienreiseblogger aus Deutschland, Belgien und Niederlanden, die mit dem Auto reisen.

Interesse?
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 13. Juni an