Die Ausgabe 2017 der Tourismus-Broschüren ist erschienen

Die von Luxembourg for tourism herausgegebenen Broschüren präsentieren das Großherzogtum in seiner ganzen touristischen Schönheit und Vielfalt, was sie zu einem äußerst praktischen Hilfsmittel für jeden Reisenden macht, der die Destination Luxemburg besuchen möchte.

Die Broschüren ergänzen die Website visitluxembourg.com und präsentieren, in Themenbereiche unterteilt, das Angebot in der Hauptstadt und den fünf touristischen Regionen des Landes: "Urlaub & Freizeit" gibt einen detaillierten Überblick über die schönsten Sehenswürdigkeiten, "Hotels & Restaurants" ist im Stil eines echten Reiseführers gehalten und "Campings, Camping Car Spaces, Rentals & Youth Hostels" widmet sich weiteren Übernachtungsmöglichkeiten. Die Imagebroschüre "Visit Luxembourg" wiederum stellt die Destination in einer komprimierteren Form dar.

Zwei weitere thematische Broschüren widmen sich exklusiv dem Wandern oder dem Fahrrad- und Mountainbike-Tourismus. Eine ganze Reihe von aktualisierten touristischen Karten wird auch demnächst erhältlich sein. Da sie sich sowohl an Vertreter der Tourismusbranche wie an die breite Öffentlichkeit richten, sind die Broschüren gerade rechtzeitig kurz vor den gro?en internationalen Touristikmessen herausgekommen. Sie können unter visitluxembourg.com heruntergeladen werden, sind jedoch auch an diesem Wochenende kostenlos auf der Messe Vakanz am Stand (Halle 8) von Luxembourg for tourism erhältlich.

Valerio D’Alimonte
T. +352 42 82 82-45